HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN                                                                                                                                           

Aktuelles

Liebe Mitglieder,
die Infektionszahlen steigen leider erneut dramatisch und die Pandemie nimmt wieder volle Fahrt auf. Wie bereits im Frühjahr müssen wir nun erneut Maßnahmen ergreifen, die uns ein verantwortungsbewusstes Training ermöglichen sollen. Seit Montag gilt für uns im Rahmen des Trainings 2G, d.h. dass nur getestete oder genesene Personen am Training teilnehmen dürfen. Eine Ausnahme dazu, bilden unsere Schulkinder bis 14 Jahren. Diese dürfen grundsätzlich weiter trainieren. Ab sofort werden wir auch wieder verstärkt auf die Einhaltung und Umsetzung unseres Hygienekonzepts achten müssen.
Hier die relevanten Änderungen:
- Zuschauer / Eltern dürfen die Sportstätte nicht mehr betreten.
- Bitte gebt euren Kindern wieder ein Mund-Nasen-Schutz mit. Dieser muss bis in die Halle getragen werden.
- Wir brauchen dringend für den Fall einer Kontrolle folgende Nachweise vor Ort: Schulausweis (Kinder unter 14 Jahren) oder Impfpass oder Genesungsnachweis. Ein Zutritt zur Trainingsstätte ohne Nachweis, kann nicht mehr erlaubt werden. Viele haben uns bereits die Nachweise gezeigt, jedoch müssen wir diese jederzeit vor Ort haben.
- Ein negativer Test ist nicht mehr ausreichend um die Halle betreten zu dürfen.

Ich freue mich immer noch sehr darüber, dass wir bisher keinen positiven Fall in den Trainingsgruppen hatten und alle sehr verantwortungsvoll unseren Leitlinien gefolgt sind. Bitte helft weiter mit, dass wir möglichst lange und sicher weitertrainieren können.

Viele Grüße und bleibt gesund,
Der Vorstand.

Erfolgreiche Gürtelprüfung am 13.11. 2021 

Liebe Mitglieder und Besucher, 

 

zurzeit ist es uns leider nicht mögich neue Mitglieder aufzunehmen!

 

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Mitglieder und Besucher,

 

unter Einhaltung des Hygienekonzeptes darf der Sportbetrieb in den Sporthallen wieder aufgenommen werden.

 

 

 

 

Ein erfolgreicher SV - Lehrgang 03.10.2020

            Daniel Nicolae      und       Dennis Gottschalk         haben den Deeskalations-& Gewaltschutztrainer erfolgreich absolviert.

Am Samstag den 31.10. 2020, haben die Kidis die Kyu,- Prüfung erfolgreich bestanden.

 

Wir gratulieren.

 

Der Vorstand

 

Liebe Besucher,

 

aufgrund der jetzigen Situation, können wir leider keine neuen Mitglieder aufnehmen. Da wir nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern trainieren dürfen, ist es uns leider nicht möglich noch mehr Mitglieder aufzunehmen.

Wir bitten um Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Der Vorstand