HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN                                                                                                                                           

Aktuelles

Liebe Mitglieder und Besucher,

am Samstag den 20.01.24 ist wegen eines SV-Lehrganges kein reguläres Training!

Der Lehrgang ist für Mädchen und Frauen ab 12 Jahre in der Zeit von 10.00-14.00 und kostet für nicht Mitglieder 20 €

 

Euer Team des JSB e.V.

Erfolgreiche Gürtelprüfung am 16.12.2023

Erfolgreiche Gürtelprüfung am 08.07.2023

Am 24.09.22 hatten wir ein schönes Grillfest mit Parkour Laufen. Die Kinder und die Eltern hatten sehr viel Spaß!

Wir möchten uns noch einmal bei denen dafür bedanken, für die tatkräftige Unterstützung.

Und einen besonderen Dank an Dennis und Daniel, die das organisatorische in die Hände genommen haben!

 

Das Team des JSB

Erfolgreiche Gürtelprüfung am 02.07.22

Erfolgreiche Gürtelprüfung am 13.11. 2021 

Liebe Mitglieder und Besucher,

 

unter Einhaltung des Hygienekonzeptes darf der Sportbetrieb in den Sporthallen wieder aufgenommen werden.

 

Druckversion | Sitemap
© Andreas Herschel