Herzlich willkommen beim JV Stern Britz e.V.
Herzlich willkommen beim JV Stern Britz e.V. 

Mama macht sich fit

„Mama-macht-sich Fit“-Kurs für Mütter – mit und ohne Kind

 

Von den insgesamt eineinhalb Stunden, fallen die ersten ca. 30 Minuten auf leichte bis mittelschwere Ausdauerübungen für Bauch/Beine/Po , halt alles was die (berufstätigen) Mamas zum Schwitzen bringt und die Pfunde schmelzen lässt.

Geübt wird mit Springseil, Therabänder, Swingstick, Stepbretter und manchmal auch mit kleinen Hanteln, also alles was ihr zuhause habt einfach mitbringen.

Wenn noch etwas Zeit übrig ist können wir auch noch eine abschließende Entspannungseinheit mit rein nehmen ganz wie ihr es wollt.

Schon sind eineinhalb Stunden mit hoffentlich viel Spaß und dem guten Gefühl, etwas für sich getan zu haben, vorbei.

Für alle Mama’s die wieder was für sich tun wollen, die Teilnahme ist mit und ohne Kind möglich.

Also kommt einfach vorbei und macht mit .

 

Ich freue mich auf Euch

Manuela

(Infos bei Manuela Tel : 0163-6864737)