Herzlich willkommen beim JV Stern Britz e.V.
Herzlich willkommen beim JV Stern Britz e.V. 

Gästebuch

 

Hallo liebe Mitglieder und Besucher,

hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über ein Feedback zu uns oder unserer Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular  und wir nehmen Euren Kommentar auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerd Lehmann (Mittwoch, 03. Mai 2017 12:41)

    Tolle Seite, lieben Gruß aus Remscheid.

  • hlklklk (Sonntag, 02. April 2017 11:24)

    Ich finde das Training beim JV Stern Britz e.V. sehr sehr gut.
    Mein Kind geht in dem Verein und es ist ein toller Trainer.

    Macht weiter so.

  • Yvonne (Donnerstag, 14. April 2016 21:31)

    Wir sind begeistert. Ein ganz toller Trainer, der weiß wie man auch mit jüngeren Kindern umgeht. Er ist sehr geduldig und erklärt den Kindern genau, was sie machen sollen. Sehr angenehme Atmosphäre
    und die Kinder sind alle sehr höflich im Umgang untereinander. Wir können den Verein nur empfehlen! Es macht wirklich viel Spaß dort zu trainieren. Weiter so.

  • Isabel (Montag, 02. Juni 2014 07:27)

    Ich bin nun seit einem halben Jahr dabei und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe, dort angefangen zu haben. Das Training ist sehr abwechslungsreich, der Trainer ist stets gut gelaunt, aber weiß
    auch in den richtigen Momenten hart durchzugreifen.
    Es bereitet mir sehr viel Spaß und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr Mitglieder bekommen, da der JV Stern Britz für mich der beste Verein ist.

  • Janet (Sonntag, 01. Juni 2014 19:05)

    Hallo ich finde es ist ein intressantes Sport :)War mal mit meine Schwester zum Training dabei u war positiv beeindruckt einfach zum weiterempfehlen :)

  • Yukita (Sonntag, 01. Juni 2014 17:52)

    Auch wenn das Training mal hart ist, es härtet dich ab und macht trotzdem Spaß. Durch die vielen verschiedenen Sportarten, an denen man sich ausprobieren kann, wird es nie langweilig. Auch die
    Website ist gut gelungen. Sie ist übersichtlich und durch die Bilder und Videos bittet sie einen Einblick in das Training. Ich kann jedem nur Raten hier anzufangen. ;)

  • Gabriela (Samstag, 31. Mai 2014 21:27)

    Meine Tochter findet das Training echt Klasse, vor allem die Abwechslung, dass das Training nie langweilig macht. Durch den Trainer, der manchmal hart, aber auch herzlich ist, macht es viel mehr
    Spaß, da er nicht nur alles ernst nimmt, was ich gut finde, sondern auch Freundschaftlich mit seinen Schülern umgeht und mit ihnen Witze ziehen kann. ;)

  • Khatija (Freitag, 15. November 2013 17:27)

    Man lernt sehr schnell die Grundlegenden Übungen, da es einem Ausführlich und Geduldig beigebracht wird. ;)

  • jessy (Donnerstag, 05. September 2013 15:05)

    Ich kann den Verein nur weiter empfehlen, mein sohn ist schon vier jahre mit dabei und er ist sehr zu frieden. Das schöne ist das es ein Trainings Ort in Kreuzberg gibt. Macht weiter so!!!!!!

  • Mathias Wolf (Dienstag, 12. März 2013 19:01)

    Mir macht das trainning sehr viel spaß.
    Wie man die Übungen der kata oder Partnerübungen mach im training.
    Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.